FAQ

Gutscheine

Mein Gutschein ist leider abgelaufen. Ist es möglich den Gutschein zu verlängern?

Schreiben Sie mir eine E-Mail an butler@brunchbutler.ch mit dem Gutscheincode und den Namen, von wem Sie den Gutschein erhalten haben. Ich werde den Gutschein falls möglich gerne verlängern.

Ich habe einen PDF Gutschein bestellt, diesen aber nicht per E-Mail erhalten

Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner. Kontaktieren Sie mich, falls das PDF dort ebenfalls nicht zu finden ist.

Ich habe einen Gutschein bestellt, diesen aber noch nicht per Post erhalten.

Ich verschicke den Gutschein innerhalb von 3-4 Arbeitstagen. Kontaktieren Sie mich, falls Sie den Gutschein auch dann noch nicht erhalten haben.

Ich möchte einen Gutschein von Geschenkidee.ch oder Happyshop einlösen

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail mit dem Gutscheincode und der Postleitzahl der Lieferung.


Liefergebiet

Ich wohne leider nicht im Liefergebiet aber nahe dran. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem beliefert zu werden?

Bitte kontaktieren Sie mich. Bei Gebieten nahe der Liefergrenze kann ich teils gegen einen kleinen Aufpreis eine Lieferung anbieten.


Lieferzeit

Ich würde gerne den Brunch zu einer anderen Zeit bestellen.

Bitte beachten Sie die Lieferzeiten für Ihr Gebiet. Bitte kontaktieren Sie mich, falls die gewünschte Zeit nicht angeboten wird.